Stampin ´Up! Demo werden

Stampin-Up Demonstrator/in werden

Als ich meinen ersten Katalog in den Händen hielt, war es schon um mich geschehen. Bei jedem mal durchblättern, gefielen mir neue Sachen.

Zu diesem Zeitpunkt war mir schon klar, ich werde Stampin-Up Demonstratorin. Ich habe mich bei mir in der Nähe zum 1. Workshop angemeldet, bei dem ich auch gleich meine erste Bestellung tätigte, die gleichzeitig mein Einstieg bei Stampin-Up war.

Die tollen Produkte begeistern jedes mal auf´s neue, und die Vorteile die man als Demonstrator hat z.B.:

– Die Produkte günstiger beziehen.

– Ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen.

– Super Veranstaltungen besuchen, bei denen man viele nette Menschen kennen lernt und sich austauschen kann.

– Bei Workshops die Liebe zum kreativ sein zu teilen.

Das Startpaket zum einstieg als Demonstrator/in kostet dich zur Zeit 129,- EUR, hat aber einen Wert von 235,- EUR.

Enthalten sind in diesem Paket, Produkte im Wert von 175,- EUR, die du nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst und Geschäftsmaterialien im Wert von 60,- EUR, wie z. B. Kataloge.

Wenn du online einsteigen magst brauchst du:

– deine persönliche Wunschliste im Wert von 175,- EUR.

– deine Adresse und deine Bankdaten.

Zum Online-Formular geht´s HIER!

Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team „ Stempel-Wichtel“ begrüßen zu dürfen.

Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen zu deinem persönlichen Startpaket hast, helfe ich dir gern.

Entweder per E-Mail oder du rufst mich einfach an.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du den Schritt bei Stampin-Up einzusteigen nicht bereuen wirst.

Wir sind ein tolles Team mit vielen kreativen Menschen, die viel Spaß miteinander haben und sich regelmäßig austauschen.

Es ist der schönste Job, den ich mir vorstellen kann. Das eigene Hobby zum Beruf zu machen.

Auch wenn du die Vorteile eines/er Demonstrators/in nur für dich nutzen möchtest, zögere nicht einzusteigen, es lohnt sich.

Du möchtest direkt als Demonstrator/in einsteigen?

Dann kannst du HIER Mitglied in meinem Team werden. Ich freue mich auf dich!

Kreative Grüße

Michaela