Kreatives gestalten mit „Stampin´ Up!“

Auf meiner Seite möchte ich euch zeigen welche wundervollen, kreativen und handgemachten Dinge mit Produkten von „Stamin´ Up!“ entstehen können.

Gerne möchte ich euch einfach nur kreative Anregungen geben, aber auch mit Menschen in meiner Nähe Workshops veranstalten.

Entweder bei euch oder bei mir zu Hause. Die festen Termine könnt ihr hier finden. Gerne könnt ihr mit mir aber auch zusätzliche Termine vereinbaren. Dafür braucht ihr nur mit mir Kontakt aufzunehmen.

Jeden zweiten Sonntag im Monat mache ich Sammelbestellungen, an denen ihr euch gerne beteiligen könnt. Die Termine dafür findet ihr Hier.

Ich übernehme auch Auftragsarbeiten, wie z.B. Einladungs-, Geburtstags-, Danksagungskarten, Geschenkverpackungen / Boxen und Tischdeko für verschiedenste Anlässe und Feierlichkeiten nach Kundenwunsch. All dieses entsteht in liebevoller Handarbeit. Ich fertige für sie sowohl Einzelstücke, als auch größere Mengen individuel nach Absprache.

Angebote und neueste Kataloge von „Stampin´ Up!“ werde ich immer auf meiner Seite veröffentlichen.